Zurück ins neue Leben

Menschen sitzen sich gegenüber, lächeln sich an, unterhalten sich angeregt, essen Eis oder genießen ein frisches Getränk… Ganz normale Szenen eines sonnigen Cafe-Alltags in einer Innenstadt.

Wunderbar! Aber warum erzählen wir jetzt so eine alte Geschichte vom Sommer 2019?

Tatsächlich waren das unsere Beobachtungen vom vergangenen Wochenende. Wir waren Zeugen von sichtbaren Emotionen in den Gesichtern der Hauptdarstellern dieser Story. 

Es war einfach so unfassbar schön, fremden Menschen wieder ins Gesicht sehen zu dürfen. Die volle Pracht aller Gesichtszüge. Es scheint so, als stünde uns ein spaßiger Sommer bevor, oder?

Das lässt sich auch daran ablesen, dass die Kultur nun langsam wieder ihre Türen öffnet.

Voller Dankbarkeit und Freude dürfen wir Euch wissen lassen, dass wir alle Vorbereitungen treffen um sehr bald wieder für Euch auf der Bühne zu stehen. Sobald alle Details unter Dach und Fach sind, erfahrt ihr es direkt hier in unserem Blog, wann und wo wir uns persönlich endlich wieder sehen können.

Auf all unseren nächsten Konzert dürft ihr Euch auf viel neue Musik freuen, wie z. B. unsere ersten eigenen Songs, die wir fest mit im Gepäck haben.

Bis ganz bald

Eure Honey’s

1 thought on “Zurück ins neue Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.